>>>>>Willkommen bei der Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-<<<<< Das Angebot einer Kita und zusätzlich die Geborgenheit einer Familie! Die Einrichtung mit viel Zeit und Herz für die Kinder! Wir nehmen Kinder von 0 - 12 Jahren auf!
>>>>>Willkommen bei der Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-<<<<<  Das Angebot einer Kita und zusätzlich die Geborgenheit einer Familie!           Die Einrichtung mit viel Zeit und Herz für die Kinder!               Wir nehmen Kinder von 0 - 12 Jahren auf!

Kinder an die wir uns gerne erinnern...

                                           Matz

Jonas

Lukas

Lukas, Malte und Leander

Lukas, Malte und Mani

Kim-Benjamin - unser Schnatz!

und noch mal Kimi, als ganz kleiner Schnatz...

Paul

und noch mal unser Pauli, beim spielen mit Jonas

Lasse

und noch mal unser Lasse

Max - er kommt seit 23.09.2011 wieder zu uns

Clara - noch ganz klein

und noch mal Clara - aber schon viiiel größer...

und noch mal Max , als Mäxchen

Merten

...und noch mal Merten

Jannek

Leander - er hat uns im Sommer nach seiner Rückkehr von Mallorca, dort hat er 2 1/2 J. gewohnt, besucht.

Unsere Gruppe vor gut drei Jahren bei einem Ausflug

Marta, die kleine Schwester von Max - noch gaaaanz klitzeklein....

...und schon viel größer!

Unsere "große" Lena! Wir freuen uns jedesmal, wenn sie uns besucht!

Unser kleiner Louis

Unsere Zwillinge Chiara und Matteo

Hier finden Sie uns:

Kindertagesgruppe

-Kleine Menschen-
Röthenweg 19
21385 Amelinghausen

Telefon: 0171/7952035

Betreuungszeiten

Nicht unter 20 Wochenstunden pro Kind. Flexible Aufteilung nach Bedarf der Eltern.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.