>>>>>Willkommen bei der Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-<<<<< Das Angebot einer Kita und zusätzlich die Geborgenheit einer Familie! Die Einrichtung mit viel Zeit und Herz für die Kinder! Ich nehme Kinder von 0 - 12 Jahren auf!
>>>>>Willkommen bei der Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-<<<<<  Das Angebot einer Kita und zusätzlich die Geborgenheit einer Familie!           Die Einrichtung mit viel Zeit und Herz für die Kinder!               Ich nehme Kinder von 0 - 12 Jahren auf!

Über uns

Unser kleines Team besteht aus einer kinderlieben Tagesmutter, mit dem Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin und eine weiteren kinderlieben qualifizierten Tagesmutter.

Und dann gibt es noch unseren 7 -jährigen Cavalier King Charles, Bernhard, der uns aber sehr selten besucht.

Uns bereitet der Umgang mit Kindern große Freude und wir sind uns bewusst, dass wir einen wichtigen Anteil daran haben, den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen und arbeiten daran mit viel Begeisterung und Energie.

Ich, Dorota Ahlert, bin verheiratet und habe zwei Kinder, eine Tochter (22 Jahre), sowie einen Sohn (13 Jahre).

Wir selbst wohnen in unserem Haus in Lüneburg.

Unser Haus im Röthenweg ist einzig und allein für die kleinen Menschen da!

Unser kleiner "Bernhard" ermöglicht auch Kindern, deren Eltern kein Haustier halten, den erwiesenermaßen förderlichen Umgang mit einem Tier.

Ich, Kathleen Ermisch, bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei Söhne im Alter 13 und 5 Jahre, sowie eine Tochter im Alter von 3 Jahren.

Hier finden Sie uns:

Kindertagesgruppe

-Kleine Menschen-
Röthenweg 19
21385 Amelinghausen

 

Dorota Ahlert
Mobil: 0171/7952035

 

Kathleen Ermisch

Mobil: 01514/0068501

Betreuungszeiten

Nicht unter 25 Wochenstunden pro Kind. Flexible Aufteilung nach Bedarf der Eltern.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagesgruppe -Kleine Menschen-

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.